Pressemitteilungen

Donnerstag, der 14. März 2019 Jahreshauptversammlung 2019

Die Jahreshauptversammlung fand heute in der Niedersachsenschänke in Fredenbeck statt.

Dienstag, der 15. Januar 2019 Gesund durch den Tag mit der AOK

Zu diesem Thema hat sich der Arbeitskreis der Unternehmerfrauen im Hause der AOK Stade

informiert.

 

Freitag, der 07. Dezember 2018 Weihnachtsmarkt Bückeburg

Traditionell fand zum 17. Mal der Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg umgeben von der historischen Kulisse des prächtigen Schlosses, statt.

Freitag, der 09. November 2018 Dinner mit Leiche - Mord für Mord

Der Arbeitskreis Unternehmerfrauen im Handwerk lud seine Mitglieder zu einem vergnüglichen Krimidinner „Mord für Mord“ in die Wehler Deel ein.

Donnerstag, der 13. September 2018 „Wine-Tasting-Tour“ durch Stades Gassen

Der Sommer ist wieder zurückgekehrt. Ein Grund mehr, dass sich die Unternehmerfrauen zu einer Wein-Erlebnistour in der Altstadt von Stade aufmachen.

Zum Sommeranfang fuhren die Unternehmerfrauen nach Otterndorf, eine niedersächsische Kleinstadt an der Elbe.

Donnerstag, der 24. Mai 2018 Riverbus und Elphi

Die Unternehmerfrauen starteten bei herrlichem Sonnenschein zu einer etwas außergewöhnlichen Stadtrundfahrt in Hamburg.

Mittwoch, der 18. April 2018 Besichtigung der Strandkorb-Manufaktur

Bei schönstem Frühlingswetter hatten wir mit der Besichtigung der Strandkorb-Manufaktur in Buxtehude die beste Saisonvorbereitung.

Anlässlich Ihrer Mitgliederversammlung besuchten die Unternehmerfrauen im Vorwege die

Festung Grauerort in der Nähe der Ortschaft Abbenfleth.

Montag, der 05. März 2018 Neue Regelungen in der Pflege

Zu diesem Thema haben sich die UnternehmerFrauen im Handwerk bei der AOK in Stade informiert.